Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Zwei Verletzte nach Unfall mit Traktor bei Pöttmes

Polizei

22.11.2018

Zwei Verletzte nach Unfall mit Traktor bei Pöttmes

Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzten Autoinsassen ins Krankenhaus Schrobenhausen.
Bild: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

Ein 84-Jähriger und seine 81-jährige Gattin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Beim Zusammenstoß mit einem Traktor sind ein 84-jähriger Autofahrer und seine 81-jährige Ehefrau leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 14.30 Uhr bei Pöttmes. Der Senior war mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2045 von Kühnhausen in Richtung Pöttmes unterwegs und wollte nach links in die Auffahrt zur Staatsstraße 2035 einbiegen. Dabei schätzte er die Entfernung zum entgegenkommenden Traktor falsch ein. Auto und Bulldog stießen zusammen. Ein Rettungswagen brachte die leicht verletzten Autoinsassen ins Krankenhaus Schrobenhausen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren