Startseite
Icon Pfeil nach unten
Aichach
Icon Pfeil nach unten

Am Schloßplatz geparktes Auto zerkratzt

Aichach

Am Schloßplatz geparktes Auto zerkratzt

    • |
    Ein geparktes Auto ist in Aichach beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
    Ein geparktes Auto ist in Aichach beschädigt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Peter Kneffel, dpa (Symbolbild)

    Eine Sachbeschädigung an einem Auto meldet die Aichacher Polizei. Eine Frau hatte am Donnerstagabend ihren Audi TT am Schloßplatz bei den Parkplätzen in der Nähe des Amtsgerichts abgestellt. Am Freitag gegen Mittag stellte sie fest, dass am Heckspoiler des Fahrzeugs ein Kratzer angebracht worden war. Ein Unfall scheidet aufgrund der Lage und Beschaffenheit der Beschädigung aus, so die

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden