Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Thierhaupten: 72.000 Euro Schaden: Sattelzug gerät in Thierhaupten außer Kontrolle

Thierhaupten
15.07.2020

72.000 Euro Schaden: Sattelzug gerät in Thierhaupten außer Kontrolle

Zu einem großen Unfall ist es am Dienstag in Thierhaupten gekommen. Glücklicherweise wurden die Beteiligten nur leicht verletzt.
Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein junger Autofahrer übersieht einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Sattelzug gerät völlig außer Kontrolle und kracht in einen Garten.

Riesiges Glück im Unglück hatten die Beteiligten an einem Unfall in Thierhaupten. Sie wurden nur leicht verletzt. Doch der Sachschaden ist immens. Die Bilanz nach dem schweren Unfall am Dienstagmorgen: 72.000 Euro. Doch der Reihe nach.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.