Newsticker

Habeck fordert 1200 Euro Unternehmerlohn für Selbstständige

23.04.2015

Bärenkeller ist abgelöst

Jetzt kommt TG Viktoria II

Neuer Tabellenführer der Fußball-A-Klasse Augsburg-Mitte ist der TSV Neusäß II. Nach dem 5:3 im Spitzenspiel gegen die SpVgg Bärenkeller wurde diese abgelöst. Auch der TSV Kriegshaber als Dritter musste mit dem 0:1 gegen Suryoye eine Niederlage hinnehmen. Die nächsten Spiele: Samstag Stadtwerke SV II – DJK Lechhausen II (13.30 Uhr) Sonntag SpVgg Bärenkeller – TG Viktoria II, TSV Haunstetten III – TSV Kriegshaber, TSV Neusäß II – Suryoye (alle 15 Uhr).

(4:3): Recht turbulent verlief die erste Halbzeit mit sieben Toren. Für Neusäß trafen Marcel Burda (20./38.), Lukas Drechsler (10.), Onur Yoniocuk (32.) und Felix Häberl (87.). Bärenkellers Treffer erzielten Emanuel Henke (12.), Robert Gabriel (21.) und Thomas Täuber (43. FE). Bei Neusäß sah Drechsler die gelb-rote Karte (82.).

(1:0): Ein von Martin Demir in der 29. Minute verwandelter Foulelfmeter entschied dieses Lokalderby. Kriegshaber verpasste mit der Niederlage den Punktegleichstand mit Neusäß II. Allerdings haben die Schützlinge von Trainer Michael Heuberger ein Spiel weniger ausgetragen und weiterhin beste Chancen im Kampf um den Meistertitel.

(1:1): Bis zur Halbzeit hielten die Dörfler-Schützlinge gut mit und kamen durch Meslah Jasna auch zu einem Tor. In der zweiten Halbzeit aber hatte der Vorletzte keine Chance mehr. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren