In der Kreisklasse Augsburg-Mitte feierte die DJK Lechhausen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga mit einem 2:0 gegen Ottmaring. In die Aufstiegsrelegatiuon geht der TSV Firnhaberau. Absteiger sind die TSG Augsburg und SF Friedberg. Für den TSV Pfersee (gegen Stätzling II) und den KSV Trenk (in Wulfertshausen) gab es Niederlagen. Zum Saisonfinale erwartet Pfersee den Türk JKV und der KSV Trenk tritt bei Firnhaberau an (bd. Sonntag, 15 Uhr)
(2:3) Diese Niederlage spiegelt die Saison des TSV Pfersee nach der Winterpause wieder. „Jetzt haben wir im vierten Jahr in Folge oben mitgespielt, und es wieder nicht geschafft. Zufrieden können wir wirklich nicht sein,“ so deutliche Wort von Abteilungsleiter Metin Sen. Auch diesmal reichten die Tore von Jeremias Linderl und Volkan Kaskaya nicht. Mitentscheiden für die Niederlage auch die Torflaute von Spielertrainer Marco Staudenmaier (bleibt im Amt), Shkar Zeman und Esse Akpaloo. Nun hofft man die Saison mit einem Erfolg im letzten Spiel zu beenden.
(1:1) Zumindest eine Halbzeit hielt Trenk durch den Treffer von Bagaric zum 1:1 mit. Doch in der zweiten Halbzeit nutzten Wulfertshausens Spieler um Spielertrainer Bastian Schaller die Schwächen Trenks zu Toren. „Da uns sehr viele Spieler wegen Verletzungen und Urlaubs fehlen, war nicht mehr drin. Zusammen mit Spielertrainer Jeton Gocevic werden wir jetzt die Planungen für die neue Saison angehen,“ verriet Trenk-Chef Josip Grgic. (AZ)