Newsticker

Österreich verhängt Quarantänepflicht für alle Einreisenden aus Risikogebieten von 7. Dezember bis 10. Januar
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Autos berühren sich, ein Fahrer wird verletzt

Eppisburg/Dillingen/Holzheim

22.11.2018

Autos berühren sich, ein Fahrer wird verletzt

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall bei Eppisburg.
Bild: Julian Leitenstorfer

Nach einem Unfall zwischen Eppisburg und Holzheim sucht die Polizei einen unbekannten Autofahrer.

Zwei Autos streifen sich. Ein Autofahrer wird verletzt, der andere verschwindet: Am Mittwochabend um 18.45 Uhr streiften sich ein grüner VW Sharan und ein entgegenkommendes Auto auf der Staatsstraße 2018 zwischen Eppisburg und Holzheim. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Eppisburg geriet der bislang unbekannte Entgegenkommende mit seinem Wagen auf die Fahrbahnseite des 26-jährigen Sharan-Fahrers, der in Richtung Holzheim unterwegs gewesen war.

Glassplitter verletzen einen Autofahrer

Dabei stießen die Autos mit den linken Außenspiegel zusammen, wodurch auch die Scheibe der Fahrertür am Auto des 26-Jährigen zu Bruch ging. Durch die Glassplitter erlitt dieser Schnittverletzungen an der linken Hand. Der bisher unbekannte Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Eppisburg und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Bilanz nach einem Unfall in Dillingen: zwei Totalschaden

Leichte Verletzungen hat eine 81-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Dillingen erlitten. Laut Polizeibericht war sie um 9.55 Uhr auf der Altheimer Straße stadteinwärts gefahren. Ein 25-Jähriger, der mit seinem Wagen aus der Röhmstraße nach links auf die Altheimer Straße ausgefahren war, nahm der 81-Jährigen die Vorfahrt. Auf dem Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

An beiden Autos entstand jeweils ein Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 18000 Euro. Die leichtverletzte 81-Jährige kam mit dem Rettungsdienst ins Dillinger Krankenhaus. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Lauingen: Arbeitsunfall mit einer Baukreissäge

Drogen im Lauinger Schülerwohnheim

Lauingen: Glasscheibe zertrümmert


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren