Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Erfolglose Unfallflucht

Lauingen

14.11.2018

Erfolglose Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen.
Bild: Bernd Hohlen, Symbolbild

Ein Mann in Lauingen richtet einen Schaden an und flieht. Doch er kommt nicht weit.

Ein Schaden von etwa 500 Euro geht auf das Konto eines 48-Jährigen. Dieser hat nach Angaben der Polizei am Dienstag um 10.45 Uhr in der Herzog-Georg-Straße in Lauingen mit seinem Daimler Sprinter den geparkten VW Passat einer 31-Jährigen angefahren. Danach verschwand der Mann, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen machten die Besitzerin auf den Schaden aufmerksam

Doch als die 31-Jährige zu ihrem Wagen zurückkehrte, wurde sie von mehreren Zeugen auf den Unfall angesprochen. Daraufhin verständigte die Polizei. Der Fahrer des Sprinters konnte im Nahbereich durch eine Streifenbesatzung gesichtet und angehalten werden. Gegen ihn wird jetzt wegen Fahrerflucht ermittelt.

Wer waren die Zeugen?

Die Zeugen, welche die 31-Jährige auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht haben und Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 zu melden. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Höchstädt: Autofahrer wird leicht verletzt

Dillingen: Vom Taxispark ins Krankenhaus

Mutter verkaufte Drogen an eine 14-Jährige

Rauch aus Backofen: Feuerwehreinsatz in Hausen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren