1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Jugendlicher betrunken auf dem Roller

Höchstädt

02.08.2012

Jugendlicher betrunken auf dem Roller

Betrunken auf dem Roller unterwegs war heute Nacht, gegen 0.40 Uhr, ein 17-Jähriger in Höchstädt. Der Polizei in Dillingen war mitgeteilt worden, dass in Höchstädt gerade zwei Jugendliche mit einem Roller ohne Licht unterwegs seien und die zur Abholung bereitgestellten braunen Tonnen umwürfen. Bei der Überprüfung konnten die beiden 17-Jährigen aus Höchstädt in der Eichenstraße angetroffen werden. Dabei stellte sich laut Polizei auch heraus, dass der Rollerfahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Deshalb wurde bei ihm eine Blutentnahme durch-geführt und er wurde anschließend den Eltern zugeführt. Der zweite Jugendliche musste den von ihm verstreuten Müll aus den braunen Tonnen wieder beseitigen.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20W.Hieber_und_Musik.tif
Fasching

Rudelsingen im Bleichestadel

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden