Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landkreis Dillingen: Autofahrer jagt mit 192 Stundenkilometern über die B16 bei Dillingen

Landkreis Dillingen
05.10.2020

Autofahrer jagt mit 192 Stundenkilometern über die B16 bei Dillingen

Die Polizei hat bei Dillingen eine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Foto: Lienert (Symbol)

Die Donauwörther Verkehrspolizeiinspektion hat am vergangenen Wochen an drei Stellen die Geschwindigkeit gemessen. Auch im Landkreis Dillingen.

Die Verkehrspolizeiinspektion Donauwörth führte am vergangenen Wochenende an drei Stellen des Dienstbereiches Geschwindigkeitsmessungen durch. Darunter an der Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Dillingen.

Am Samstag wurden zwischen 10 und 15 Uhr 94 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Davon lagen 67 im Verwarnungs- und 15 im Anzeigenbereich samt Punkteintrag (drei davon mit zusätzlichem Fahrverbot). Die höchste Überschreitung betrug statt der erlaubten 100 Stundenkilometer Tempo 192. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren