Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Rögling: Der neue Pfarrer ist jetzt offiziell im Amt

Rögling
02.10.2018

Der neue Pfarrer ist jetzt offiziell im Amt

Dekan Walter Bayerle (links) führte den neuen Pfarrer von Rögling und Tagmersheim und Leiter des Pfarreieinverbands Tagmersheim-Rögling-Ammerfeld, Tobias Scholz, in sein Amt ein.
Foto: Tanja Sonntag

Große Einführungsfeier für Tobias Scholz in Rögling. Was über ihn gesagt wird.

Die katholischen Pfarreien Rögling und Tagmersheim haben am Sonntag im Rahmen eines Gottesdienstes die Einführung ihres neuen Pfarrers Tobias Scholz gefeiert. Der 39-Jährige, der 2006 in Eichstätt zum Priester geweiht wurde, war zuletzt in Nürnberg als Pfarrer tätig gewesen. Auf eigenen Wunsch hat er sich versetzen lassen und wurde nun zum Priester für Rögling und Tagmersheim sowie zum Leiter des Pfarrverbands Tagmersheim-Rögling-Ammerfeld ernannt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.