Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Stadtrat: Wohin mit Abwasser aus Rehau und Weilheim?

Stadtrat
23.04.2019

Wohin mit Abwasser aus Rehau und Weilheim?

Das Abwasser aus den Ortsteilen Rehau und Weilheim könnte bald in der modernen Kläranlage in Monheim aufbereitet werden.
Foto: Tanja Sonntag

Sollen die bestehenden Kläranlagen vor Ort saniert werden oder lieber alles in die moderne Anlage nach Monheim geleitet werden? Warum das auch von Otting abhängt.

Wie sieht die Zukunft der Kläranlagen in den Monheimer Ortsteilen Rehau und Weilheim (dort gemeinsam betrieben mit Otting) aus? Dies war Thema der jüngsten Stadtratssitzung, wo gut 90 Minuten ausführlich über die Möglichkeiten informiert und diskutiert wurde. Einen Entschluss gab es noch nicht, doch die Weichen für einen Entscheid wurden gestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.