
Wemdings Trainer Luderschmid: „Jeder Spieler haut sich rein“

Plus Der TSV Wemding hat in der Kreisliga Nord einen guten Saisonstart hingelegt. Spielertrainer Chris Luderschmid äußert sich über die bisherige Ausbeute, warum die Defensive besser steht und zur Partie beim Schlusslicht.

Im Vorjahr musste man bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen. Jetzt steht der TSV Wemding nach fünf Partien mit zehn Punkten auf Platz drei. Wie bewerten Sie den Start?
Chris Luderschmid: Mit dem bisherigen Verlauf kann man natürlich zufrieden sein. Aber doch wissen wir genau, woher wir kommen. Wir haben letzte Saison ein ganzes Jahr um den Klassenerhalt gekämpft. Der Tabellenplatz spielt für mich überhaupt keine Rolle. Die Saison ist noch so lange, da wird sich einiges verändern. Wir bleiben auf dem Boden und spielen einfach Fußball.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.