Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Mit dem Auto durch Holzzaun gefahren

Polizei Merching

25.11.2018

Mit dem Auto durch Holzzaun gefahren

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Merching.
Bild: Wolfgang  Widemann

Ungewöhnlicher Unfall in Merching: Die Polizei Friedberg ist dem Verursacher auf der Spur.

Ungewöhnlicher Unfall am frühen Sonntagmorgen in der Landsberger Straße in Merching: Ein in Richtung Landsberg fahrender Pkw-Lenker durchbrach vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich der Linkskurve den Holzzaun eines Anwesens, wie die Polizei meldet. Er setzte zurück und flüchtete. Doch wurde der Unfall durch eine Anwohnerin beobachtet. Diese konnte Hinweise geben. D

ie polizeilichen Ermittlungen dauern noch an. Zum Abbinden der ausgetretenen Betriebsmittel wurde die Feuerwehr Merching hinzugezogen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren