Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall unter Drogeneinfluss in Friedberg

Polizei Friedberg

12.11.2019

Unfall unter Drogeneinfluss in Friedberg

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall.
Foto: Jan-Luc Treumann (Symbolbild)

Unter Drogen stand ein Autofahrer, der am Montag einen Unfall auf der Augsburger Straße in Friedberg baute.

Am Montag gegen 21.15 Uhr fuhr ein 45-Jähriger mit einem Fiat die Augsburger Straße in Friedberg-West entlang. Auf gerader Strecke kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte außer einem Mülleimer die Gartenzäune zweier Anwesen, meldet die Polizei Friedberg.

Die Polizei Friedberg meldet einen Schaden von 9000 Euro

Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, so dass die Beamten zur Beweissicherung eine Blutentnahme anordneten. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von insgesamt 9.000 Euro. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren