
Kissing entthront den Spitzenreiter
Volleyball: Damen feiern gleich zwei Siege
Einen äußerst erfolgreichen Spieltag brachten die Volleyballdamen des Kissinger SC hinter sich. Sie feierten zwei Siege und enttrohnten dabei auch den Tabellenführer der Bezirksklasse Nord, den FSV Marktoffingen IV.
Gegen die auf Platz vier stehenden Damen der DJK Hochzoll III startete Kissing sehr engagiert, lagen schnell deutlich in Führung und überfuhren den Gegner regelrecht (25:13). Das Niveau konnte auch im zweiten Satz gehalten werden, allerdings legte Hochzoll ein bisschen zu, sodass der Satzgewinn am Ende etwas knapper ausfiel (25:21). Die Kissinger Damen spielten nun nicht mehr so zwingend, das Spiel war ausgeglichener, und am Ende fehlte das Quäntchen Glück (19:25). Nun konnte Kissing das Tempo aber wieder anziehen und entschied den vierten Satz für sich (25:18).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.