
Inchenhofen siegt im Tospiel - Bachern bleibt dank Spielertrainer dran

Plus Der TSV Inchenhofen dreht das Spitzenspiel gegen den SV Ried und übernimmt Platz eins. Bachern bleibt dank Stiebel dran. Stotzard holt glücklichen Sieg.
Der TSV Inchenhofen stürmt weiter nach oben. Im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenführer SV Ried behielt Leahad mit 4:2 die Oberhand und kletterte nun an den Platz an der Sonne. Auch die Sportfreunde Bachern siegten mit 4:2 gegen den SV Echsheim-Reicherstein im Verfolgerduell und sorgten damit für beste Voraussetzungen für das Spitzenspiel am kommenden Wochenende in Inchenhofen. Knapp mit 1:2 mussten sich der TSV Hollenbach II (gegen Stotzard) und die SG Mauerbach (gegen DJK Gebenhofen) beugen. Der FC Gundelsdorf und TSV Kühbach trennten sich 1:1.
TSV Hollenbach II – DJK Stotzard 1:2
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.