TSV Hollenbach
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "TSV Hollenbach"

Für spektakuläre Aktionen soll Fahad Barakzaie sorgen, der vom TSV Schwabmünchen zum SC Altenmünster zurückgekehrt ist.
Bezirksliga Nord

Ein Mann für spektakuläre Momente

Fahad Barakzaie kehrt aus der Bayernliga nach Altenmünster zurück. Alle Zu- und Abgänge

In den Fußballklassen in der Region bis zur Kreisliga beginnt die Saison ab Samstag in vier Wochen.
Fußball

Ligeneinteilung fix: Welche Teams in Aichach-Friedberg aufeinandertreffen

Bald rollt der Ball in Aichach-Friedberg wieder. Mit dieser Einteilung gehen die Teams von der Kreisliga bis hinunter zur A-Klasse in die neue Fußball-Saison.

Andreas Schröter ist in der kommenden Saison der Trainer der U23 des TSV Nördlingen in der Bezirksliga Nord.
Fußball-Bezirksliga

Zum Saisonstart ein knackiges Programm

Schwere Aufgaben für die TSV-U23 an den ersten Spieltagen

Fußball

TSV Wertingen startet mit Heimspiel

Zum Saisonbeginn kommt der TSV Nördlingen 2

Gastiert mit dem FC Rennertshofen am ersten Spieltag der Kreisliga Ost beim TSV Firnhaberau: Torjäger Philipp Stadler.
Fußball

Fußball: Ligen-Einteilungen und erste Spieltage auf einen Blick

Die Kreisliga Ost startet am 7. August in die neue Saison. Zum Auftakt muss nicht nur Aufsteiger Rennertshofen, sondern auch Untermaxfeld und Burgheim auswärts ran. Die übrigen Spielklassen beginnen eine Woche später.

Simon Fischer kehrt überraschend vom TSV Pöttmes zum TSV Hollenbach zurück.

Überraschende Personalie: Simon Fischer zurück in Hollenbach

Stürmer Simon Fischer verlässt überraschend den TSV Pöttmes und kehrt zu seinem Heimatverein zurück.

Nach einigen Partien als neues Trainer-Duo beim Bayernligisten TSV Schwaben Augsburg war für Chefcoach Janos Radoki (links) und seinen Co-Trainer Roland Bahl coronabedingt schnell wieder Pause. Die Saison wurde abgebrochen.
TSV Schwaben Augsburg

Janos Radoki: „Wäre froh, wenn wir im März trainieren könnten“

Plus Der neue Trainer des Bayernligisten TSV Schwaben Augsburg, glaubt nicht an eine zügige Wiederaufnahme der abgebrochenen Fußballsaison. Wie er dennoch mit seinen Spielern in Kontakt bleibt.

Jürgen Schmid wird noch doch nicht Trainer beim TSV Hollenbach. Der 56-Jährige wird künftig kürzertreten.
Hollenbach/Dasing

Überraschung: Jürgen Schmid wird doch nicht Trainer in Hollenbach

Jürgen Schmid wird anders als geplant nicht als Trainer den TSV Hollenbach übernehmen. Wer statt dem 56-Jährigen übernimmt und was der Dasinger künftig macht.

Dennis Ruisinger (rechts) verlässt den TSV Hollenbach und schließt sich dem TSV Schwaben Augsburg an
Fußball-Bezirksliga

Dennis Ruisinger verlässt TSV Hollenbach

Dennis Rusinger verlässt den TSV Hollenbach. Der 20-jährige Schlüsselspieler schließt sich dem TSV Schwaben Augsburg an und hinterlässt Lücke im Krebsbachtal.

Holzkirchens Torwart Sabahudin Cama.
Holzkirchen

Sabahudin Cama ist der Lichtblick beim Bezirksliga-Letzten

Plus Der SV Holzkirchen steckt in einer schweren Saison in der Bezirksliga Schwaben Nord. Doch Torwart Cama glänz dennoch. Was bei den Mannschaften aus dem Landkreis sonst noch auffiel.

Micha Köhnlein (SV Holzkirchen) hat sich das vordere Kreuzband gerissen.
Fußball-Bezirksliga Nord

Beim Spitzenreiter nichts zu verlieren

Holzkirchen zu Gast in Gersthofen. Auch die TSV-U23 ist bereits heute im Einsatz

Große Freude bei Anton Schöttl sowie Torschütze Andre Schäffner und Andreas Kratzer (von links) über das 1:0 des TSV Aindling.
Fußball-Bezirksliga

Fußball-Bezirksliga: Jetzt jubelt der TSV Aindling wieder

Plus Aindling zeigt beim 3:0 über Altenmünster eine starke Leistung. Der BC Adelzhausen schlägt auch den TSV Wertingen und punktet weiter fleißig im Abstiegskampf.

Nach drei Corona-Verdachtsfällen hat Abteilungsleiter Klaus Assum vom TSV Gersthofen die Partie gegen den TSV Hollenbach abgesagt.
Gersthofen

Corona sorgt für Spielausfälle

Warum die Partien des TSV Gersthofen, SV Cosmos Aystetten der SpVgg Westheim abgesagt wurden

Bezirksliga Nord

Kopf hoch!

Gersthofens Trainer fordert vor dem Spitzenspiel mehr Selbstvertrauen

Moritz Wagner erzielte in der 85. Minute den Siegtreffer für Mertingen, BCA-Torwart Michael Fottner hatte das Nachsehen.
Fußball-Bezirksliga

Fußball-Bezirksliga: Adelzhausen schwächt sich selbst und verliert

Plus Der BCA führt gegen Mertingen, dann kassiert er Gelb-Rot. Hollenbach setzt sich in einem torreichen Spiel durch. Ecknach holt einen Punkt beim Spitzenreiter.

Der FC Igenhausen (im Bild das Sportheim  Inghauser Alm in Vor-Corona-Zeiten), der SV Schwarzlachtaler Igenhausen und der TSV Hollenbach wollen investieren. Dabei hilft ihnen die Gemeinde.
Hollenbach

So unterstützt die Gemeinde Hollenbach ihre Vereine

Plus Der TSV Hollenbach, der FC Igenhausen und der SV Schwarzlachtaler Igenhausen können zinslose Darlehen beantragen. Die Gemeinde bürgt.

Aystettens „Königstransfer“ Patrick Wurm musste bereits nach einer halben Stunde verletzt das Spielfeld verlassen. 
Aystetten

Königstransfer kickt nur eine halbe Stunde

Aystettens Neuzugang Patrick Wurm muss verletzt ausscheiden. Kuriose Testspielergebnisse

Haben sich vor dem möglichen Re-Start im September noch einiges zu sagen: Wertingens Cheftrainer Christoph Kehrle (links) und sein Stellvertreter Fabian Knötzinger.
Wertingen

Viel Redebedarf vor dem Re-Start

Fußball-Sommercheck: Der Bezirksligist TSV Wertingen wünscht sich für die Fortsetzung der Saison 2019/2020 neben vielen Punkten vor allem Zuschauer rund um den Platz

Jürgen Schmid übernimmt erst nach der Saison beim TSV Hollenbach als Cheftrainer.
Fußball-Bezirksliga

Hollenbach holt neuen Co-Trainer - was ist mit Jürgen Schmid?

Daniel Zweckbronner vom SV Mering unterstützt Hollenbachs Interimstrainer Christoph Burkhart. Warum man sich mit Jürgen Schmid nochmals zusammensetzen will.

Auf Christian Adrianowytsch wartet eine neue Aufgabe. Er hat den TSV Hollenbach verlassen und will jetzt als Spielertrainer in Aindling für neuen Schwung sorgen. Die laufende Saison wurde zwar bis Mai 2021 verlängert, aber der 33-Jährige wollte nicht mehr so lange auf seinen Wechsel warten.
Fußball-Bezirksliga

Adrianowytsch ist ab sofort Trainer in Aindling

Ex-Spielertrainer des TSV Hollenbach coacht jetzt den Ligakonkurrenten. Corona hat vielerorts die Planungen durcheinandergewirbelt. So geht es bei Kreisteams weiter

In Mainbach kann östlich der Dorfstraße nun gebaut werden. Der Gemeinderat gab grünes Licht, trotz der Bedenken des Kreisbaumeisters.
Infrastruktur

Gemeinderat Hollenbach: In Mainbach kann gebaut werden

Das letzte Treffen des alten Gemeinderates findet im Sportheim des TSV Hollenbach statt. Thema waren unter anderem die Pläne für Mainbach, östlich der Dorfstraße.

Jonas Ruisinger (hier beim Abschluss gegen Wertingen) und die Fußballer des TSV Hollenbach liegen vor dem Start in die Frühjahrsrunde am Wochenende in Lauerstellung. Wir nehmen die Adrianowytsch-Truppe unter die Lupe.
Fußball-Bezirksliga

Analyse: Relegation? Wo landet der TSV Hollenbach?

Der TSV Hollenbach liegt vor dem Start in die Frühjahrsrunde nur fünf Punkte hinter Platz zwei. Wir nehmen das Team unter die Lupe und wagen eine Prognose.

Auf geht’s! Selami Murseli und Neuzugang Metin Bas (von links) sind bereit, mit dem TSV Neusäß den fast aussichtslosen Kampf um den Klassenerhalt aufzunehmen.
AL-Frühjahrscheck

Bereit für eine Herkulesaufgabe

Der TSV Neusäß hat eigentlich keine Chance mehr auf den Klassenerhalt – aber die will man nutzen

Christian Wagner (VfL Ecknach) ist fixiert auf den Ball im Zweikampf mit Maximilian Drechsler (links) von Aystetten.
Fußball-Testspiele

Nur Hollenbach tanzt aus der Reihe

Allein TSV bleibt von den Bezirksligisten in unserer Region beim 1:1 in Pfaffenhofen ungeschlagen

Im vergangenen Jahr lehnte der Gemeinderat zwei Anträge für Solarparks auf der Flur des Ortsteils Igenhausen ab. Jetzt gibt es wieder Planungen für zwei Solarparks. Beide auf der Gemarkung des Ortsteils Motzenhofen.
Hollenbach / Motzenhofen

Ein zweiter Solarpark soll bei Motzenhofen entstehen

Plus Nicht nur nordöstlich von Motzenhofen, sondern auch östlich des Ortsteils nahe der Eichkapelle soll Solarstrom erzeugt werden. Mehrere Bürger sehen das kritisch.