
Professionalisierung des Sports, Pflege der Tradition

Die Verantwortlichen um Wolfgang Majewski sehen die Vereine auf einem guten Weg. Im nächsten Jahr wird gewählt – doch für einen wichtigen Posten gibt’s noch keinen Kandidaten
Große Ereignisse scheinen eine Stärke des Schützengaus Burgau zu sein. Denn bei der Gauversammlung im Schützenheim Konzenberg lobte der Gauschützenmeister Wolfgang Majewski den gelungenen Bundesliga-Heimkampf von Edelweiß Waldkirch in Burgau und die rege Beteiligung am Bezirksschützentag in Günzburg mit 24 Personen.
Erstmals wurden 2016 zwei große Veranstaltungen des Gaus verbunden: Die Ehrung der Gausieger bei den „Großen“ fand während des Jugendzeltlagers auf der Haldenwanger Reutte statt, das den Jungschützen mit seinem bunten Programm viel Freude bereitete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.