Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisliga West: Zeit für den Führungswechsel?

Kreisliga West
30.08.2019

Zeit für den Führungswechsel?

Uhren-Check: Der Offinger Trainer Andreas Ried (hier im Heimspiel gegen den VfL Großkötz) hofft auf den Führungswechsel in der Kreisliga.
Foto: Ernst Mayer

Offingen ist derzeit schärfster Verfolger von Primus Ziemetshausen. Jetzt soll ein Sieg in Mindelzell her. Der Spitzenreiter steht vor einer hohen Hürde

Spannend verläuft das erste Saison-Viertel in der Fußball-Kreisliga West. An der Spitze thront erwartungsgemäß der TSV Ziemetshausen. Doch das Team musste schon erkennen, dass es nicht unverwundbar ist. Jetzt ist sogar ein Führungswechsel drin. Dafür jedoch müsste der Primus in Wiesenbach seine erste Saison-Niederlage einstecken und Offingen einen Tag später in Mindelzell gewinnen – sowie gleichzeitig sechs Tore Differenz wettmachen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren