Startseite
Icon Pfeil nach unten
Illertissen
Icon Pfeil nach unten

Kirchberg an der Iller: Suchaktion am Sinninger Badesee: Einsatzkräfte fuhren bis zu 60 Kilometer

Kirchberg an der Iller

Suchaktion am Sinninger Badesee: Einsatzkräfte fuhren bis zu 60 Kilometer

    • |
    Bei der Suchaktion im Sinninger Badesee in der Nacht zum Samstag waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Ummendorf im Einsatz – 25 Kilometer von Kirchberg entfernt.
    Bei der Suchaktion im Sinninger Badesee in der Nacht zum Samstag waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Ummendorf im Einsatz – 25 Kilometer von Kirchberg entfernt. Foto: Wilhelm Schmid

    Die Suche nach einem möglicherweise in Not geratenen Schwimmer im Sinninger Badesee hat in der Nacht zum Samstag zahlreiche Einsatzkräfte beschäftigt. Für Erstaunen hat in der Region allerdings der Umstand gesorgt, dass die Helfer aus bis zu 60 Kilometer Entfernung nach Kirchberg an der Iller anrückten – die deutlich näher liegenden Dienststellen in Altenstadt oder Illertissen aber gar nicht alarmiert wurden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden