Newsticker

Nach Trumps Wahlkampfauftritt steigen die Corona-Fälle in Tulsa
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lokalsport
  4. Uli Klar hört als Trainer beim TSV Obenhausen auf

Fußball

26.12.2018

Uli Klar hört als Trainer beim TSV Obenhausen auf

Uli Klar hört zum Saisonende als Trainer auf.
Bild: Margit Kühner

Der Nachfolger steht schon fest

Die Bilanz von Uli Klar als Spielertrainer des TSV Obenhausen kann sich sehen lassen: Der frühere Regionalligakicker des FV Illertissen ist mit dem Dorfverein in die Bezirksliga aufgestiegen, wo der Neuling mit 25 Punkten als Tabellenachter und fast schon frei von allen Abstiegssorgen überwintert. Aus privaten Gründen hört Klar trotzdem zum Ende der laufenden Saison als Trainer auf. Als Spieler macht er aber weiter und er wird künftig als Assistent den neuen Cheftrainer Tim Hille unterstützen.

Der 28-jährige Hille betreut derzeit noch die U15 des SSV Ulm 1846, seine Karriere als Spieler hat er schon beendet. Sein 23-jähriger Bruder Christian Hille schnürt dagegen schon die Kickschuhe für den TSV Obenhausen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren