
Die Wahlen fest im Blick
Ichenhausen (ilor) - Der Kreisverband der Freien Wähler hat die Kommunalwahl am 2. März 2008 schon fest im Blick: "Zunächst ist es wichtig, dass wir im Kreis unsere Position ausbauen¿, sagte der Kreisverbandsvorsitzende Wolfgang Mayer bei der Versammlung in Ichenhausen und bezeichnete "die Dominanz dieser einen Partei" als Problem. Die Freien Wähler, die bisher mit elf Mandaten im Kreistag vertreten sind, setzen laut Mayer auf eine Belebung des Wahlkampfes durch Grüne und Linke.
Die 23 Anwesenden bei der Kreisversammlung stimmten der Aufnahme von 19 neuen Mitgliedern zu - etliche davon aus dem im vergangenen Herbst gegründeten Ortsverband Kötz.
"Wir stellen etwas dar"
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.