Newsticker
Gesamtzahl der gemeldeten Corona-Toten in Deutschland liegt nun über 50.000
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Hänger gezogen ohne Führerschein dafür

Balzhausen

06.05.2020

Hänger gezogen ohne Führerschein dafür

Die Polizei erwischte einen Gespannfahrer, der nicht die Fahrerlaubnis zum ziehen des Anhängers besaß. (Symbol)
Bild: Alexander Kaya

28-Jähriger erhält für Verkehrsvergehen in Balzhausen eine Anzeige. Er wurde von der Polizei am Dienstagnachmittag erwischt.

Ein 28-jähriger Fahrer eines Autos mit Anhänger wurde am Dienstag gegen 15.40 Uhr in Balzhausen von Beamten der Polizeiinspektion Krumbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass er nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das Ziehen des Anhängers nachweisen konnte. Es musste ein Verantwortlicher verständigt werden, der anschließend mit dem Gespann weiterfahren durfte. Den 28-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren