Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Dießen: Der neue Kiosk in Dießen polarisiert

Dießen
14.04.2019

Der neue Kiosk in Dießen polarisiert

Der neue Kiosk in den Seeanlagen in Dießen hat eröffnet.
Foto: Thorsten Jordan

Die ersten Neugierigen in Dießen zeigen sich vom Kiosk angetan. Kritische Stimmen gab es vor allem im Vorfeld. Was Passanten dem LT sagen.

Es schien, als habe das Wetter ein Einsehen: einmal mit dem Saisonstart der Ammerseeschifffahrt und einmal mit der Premiere des neuen Kiosks in den Dießener Seeanlagen. War noch am Freitag Nachtfrost sowie für den Samstag Regen und gebietsweise sogar Schneefall vorhergesagt, verwandelte eine durchaus willige Sonne zumindest weite Teile des Wochenendauftakts zu einem schönen Frühlingstag – ein passender Rahmen für die beiden Premieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.