Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Peißenberg: Zwei Tote bei Unfall bei Peißenberg

Peißenberg
07.08.2019

Zwei Tote bei Unfall bei Peißenberg

Zwei junge Menschen sind am Dienstagabend bei einem Unfall zwischen Hohenpeißenberg und Peißenberg ums Leben gekommen.
Foto: Lino Mirgeler/Archiv (dpa)

Auf der B 472 ereignet sich ein schrecklicher Verkehrsunfall: Zwei Brüder sterben bei einem Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn.

Ein Brüderpaar ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 472 zwischen Hohenpeißenberg und Peißenberg ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd berichtet, kam gegen 21.24 Uhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Weilheim in einer lang gezogenen Linkskurve (Hohenwarter Kurve) auf die linke Fahrbahnseite ab. Dort kollidierte sein Wagen zunächst mit einem Kleintransporter, den ein 57-jähriger Mann aus Mittelfranken steuerte. Durch diese Kollision drehte sich das Fahrzeug des Weilheimers und stieß daraufhin mit großer Wucht mit seinem Heck gegen die Frontseite eines weiteren entgegenkommenden Pkws, an dessen Steuer ein 41-jähriger Weilheimer saß.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren