Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Kreisklasse 4: Schondorf trifft vier Mal vor der Pause

Kreisklasse 4
12.08.2019

Schondorf trifft vier Mal vor der Pause

Elmin Korora erzielte für den TSV Landsberg zwei Treffer.

Reserve des TSV Landsberg erhält Verstärkung

Wenn man die Chancen nicht nutzt, wird das am Ende be-straft. Das musste der SV Fuchstal zum Auftakt gegen Eching erleben. In der Nachspielzeit gelang den Echingern der Siegtreffer. Bis dahin mussten die Fuchstaler ständig einem Rückstand hinterherlaufen. Zwar hatten die Füchse die ersten Chancen, doch nachdem diese ungenutzt geblieben waren, ging Eching in Führung. Aber die Gastgeber bewiesen Moral, glichen drei Mal einen Rückstand aus – um am Ende dann doch mit leeren Händen dazustehen. Und das, obwohl sie auch nach einer Roten Karte in Unterzahl den Gästen mindestens ebenbürtig waren. Jetzt muss Trainer Sven Kresin sein Team für die nächsten Aufgaben wieder aufrichten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren