Newsticker
Spahn will Priorisierung für AstraZeneca sofort aufheben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Der Tabellenführer kommt nach Landsberg

Landsberg
24.01.2020

Eishockey: Der Tabellenführer kommt nach Landsberg

In der Vorrunde musste sich der HC Landsberg (Mitte Markus Kerber) Passau zwei Mal knapp geschlagen geben. Am Freitag kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Plus Der HC Landsberg erwartet am Freitag in der Verzahnungsrunde mit der Eishockey-Oberliga den EHF Passau. Am Sonntag geht es für die Riverkings nach Grafing. Wird es ein Selbstläufer?

Am heutigen Freitag kann der HC Landsberg eigentlich nur gewinnen. Zu Gast ist ab 20 Uhr nämlich der EHF Passau. Die Black Hawks sind in der Verzahnungsrunde nach vier Spieltagen noch ungeschlagen und führen mit zwölf Punkten nach vier Spielen die Tabelle an. Am Sonntag dürfen sich die Riverkings mehr ausrechnen – jedenfalls rein nach der Tabelle. Da sind sie ab 17.30 Uhr in Grafing beim EHC Klostersee zu Gast, der mit vier Punkten und Rang sechs zwei Plätze hinter dem HCL (sechs Punkte) liegt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren