Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Die Landsberg Riverkings belohnen sich für ihren Einsatz

Landsberg
11.10.2019

Eishockey: Die Landsberg Riverkings belohnen sich für ihren Einsatz

Der unbändige Siegeswille brachte den Riverkings (von links Maximilian Merkel, Tom Fischer und Andrew McPherson) am Ende gegen Dorfen auch die drei Punkte ein.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Der HC Landsberg erwischt im Bayernliga-Heimspiel gegen Dorfen einen ganz schwachen Start. Aber die Riverkings geben nicht auf und legen einen ebenso kuriosen wie erfolgreichen Endspurt hin.

Am nächsten Sonntag, um 18.30 Uhr, findet das nächste Heimspiel des HC Landsberg statt. Den Termin sollte man sich vormerken, denn was die Riverkings bislang bieten, ist einfach sehenswert. Gegen Dorfen lag der HCL – wieder ein Mal – lange zurück und holte sich dann mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss doch noch die Punkte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren