Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Landsberg: Eishockey: Kann der HC Landsberg seine Form halten?

Landsberg
16.01.2020

Eishockey: Kann der HC Landsberg seine Form halten?

Beim Eröffnungsspiel der Landsberg Riverkings (blaue Trikots) gegen Erding erzielte Mika Reuter (links, rechts Michael Fischer) ein Tor und gab einen Assist. Wenn es am Sonntag zur Neuauflage dieser Partie kommt, muss er wohl noch verletzt pausieren. Aber er hat gute Neuigkeiten.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Plus HCL-Stürmer Mika Reuter traut den Landsberg Riverkings gegen Höchstadt und Erding einiges zu. Der 22-Jährige erlitt Ende Dezember eine Gehirnerschütterung. Wie es ihm inzwischen geht.

Thomas Fischer und Mika Reuter sind derzeit die großen Pechvögel des HC Landsberg. Beide müssen verletzt zusehen. Auch an diesem Wochenende, wenn die Landsberger am Freitag in Höchstadt und am Sonntag zu Hause gegen Erding spielen. Während Fischer nach dem Syndesmosebandriss noch lange pausieren muss, kann Mika Reuter erste Fortschritte verzeichnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren