
Der VfL Kaufering erleidet in der Landesliga einen Rückschlag

Plus Nach zwei Siegen in Folge kassiert der VfL Kaufering in der Fußball-Landesliga wieder eine Niederlage. Der Grund dafür ist schnell gefunden.

Individuelle Fehler in der Abwehr kosteten den VfL Kaufering in der Fußball-Landesliga durchaus mögliche Punkte. Gegen den TV Erkheim unterlag der VfL mit 3:5.
„Es war eine Achterbahn der Gefühle“, beschrieb Trainer Michael Grasse die Partie. Erst lag Erkheim vorne, dann Kaufering, dann wieder Erkheim und nach einer guten Stunde war die Partie unentschieden. In der Schlussphase allerdings hatten die Gäste das bessere Ende für sich. Eigentlich, so Grasse, sei es eine Partie auf Augenhöhe gewesen. „In der ersten Halbzeit waren wir die etwas bessere Mannschaft, nach der Pause spielte Erkheim seine Cleverness aus.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.