1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Brummi-Crash auf der A 96

Unfall

19.06.2017

Brummi-Crash auf der A 96

Zwei Lastwagen waren an dem Unfall beteiligt.
Bild: Frieß

Zwischen Mindelheim und Memmingen ist es am Montagvormittag zu einem Unfall gekommen. Zwei Lastwagen waren beteiligt.

Bei einem Auffahrunfall auf der A96 ist gestern Morgen ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer leicht verletzt worden.

Laut Polizei musste ein anderer Lastwagen wegen einer Baustelle bis zum Stillstand abbremsen. Der Fahrer des nachfolgenden Brummis übersah dies und es kam zum Crash. Es entstand ein Schaden von rund 40 000 Euro.

Während der Bergung konnte der Verkehr über den Rastplatz Kammlachtal umgeleitet werden.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20dpa_5F993000366A32F7(1).tif
Unterallgäu

Der Landrat widerspricht Söder

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket