Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Fußball: Niemals aufgeben: So erfüllt man sich Träume

Fußball
10.08.2019

Niemals aufgeben: So erfüllt man sich Träume

Marius Böhm aus Wiedergeltingen ist bereit für seine erste Saison in der Junioren-Bundesliga. Dafür trainiert er auch zuhause regelmäßig.
Foto: Böhm

Gegen alle Widrigkeiten, trotz schwerer Verletzungen, hat der 16-jährige Marius Böhm aus Wiedergeltingen sein großes Ziel erreicht: die Junioren-Bundesliga.

Marius Böhm hat sich einen Traum erfüllt – den auch viele andere junge Fußballer träumen. Man kann wirklich sagen, er hat ihn sich selbst erfüllt, denn es ist erstaunlich, gegen welche Widrigkeiten sich der 16-Jährige bis heute behauptet hat, um ans Ziel zu kommen. Nun ist es soweit: Für Böhm beginnt am morgigen Sonntag die erste Saison der U17-Bundesliga.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren