1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Sofa auf Autobahn löst Unfall aus

Wiedergeltingen

01.03.2019

Sofa auf Autobahn löst Unfall aus

Die Autobahnpolizei ist am Freitagmorgen im Einsatz gewesen, weil mehrere Fahrzeuge durch Reifenteile beschädigt worden waren.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Einen Unfall mit ungewöhnlicher Ursache meldet die Autobahnpolizei: Auf der A 96 bei Wiedergeltingen krachte eine Autofahrerin auf ein Gartensofa.

Das Gartensofa war laut Polizei vom Anhänger eines 64 Jahre alten Autofahrers gerutscht und samt Verpackung bei Wiedergeltingen auf die Fahrbahn gefallen . Trotz einer Vollbremsung kam die hinter dem Anhänger fahrende 55-Jährige am Donnerstag nicht zum Stehen. Sie blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren