Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Dank Neuzugang Zoran Dragic: Kader von Ratiopharm Ulm ist komplett

Basketball
06.08.2019

Dank Neuzugang Zoran Dragic: Kader von Ratiopharm Ulm ist komplett

Der Basketballer Zoran Dragic komplettiert den Kader der Ulmer Bundesliga-Mannschaft.
Foto: FIBA

Der neue Kader der Ulmer Bundesligisten steht dank des Transfers. Der neue Trainer war beim Wechsel entscheidend.

Die Kaderplanung von Ratiopharm Ulm für die Saison 2019/2020 ist abgeschlossen. Zoran Dragic unterschreibt für ein Jahr und ist flexibel als Forward und Guard einsetzbar. Der 30-jährige Slowene wechselt vom italienischen Erstligisten Trieste nach Ulm, wo er in der vergangenen Spielzeit 12,8 Punkte und 2,6 Rebounds pro Spiel ablieferte. Zoran ist der jüngere Bruder von NBA-Star Goran Dragic, der aktuell für die Miami Heat spielt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren