Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Südwest: SSV Ulm 1846 Fußball holt gegen Hoffenheim II den vierten Sieg in Folge

Regionalliga Südwest
19.10.2019

SSV Ulm 1846 Fußball holt gegen Hoffenheim II den vierten Sieg in Folge

Florian Krebs erzielte das 1:0 seiner Ulmer gegen Hoffenheim II.
Foto: Horst Hörger

Die Ulmer Spatzen gewinnen schon wieder. Dieses Mal gegen Hoffenheim II. Vor allem in der ersten Hälfte zeigt der SSV eine starke Leistung.

Der Oktober ist punktetechnisch weiter sehr spendabel zum SSV Ulm 1846 Fußball. Gegen die TSG Hoffenheim II gewannen die Spatzen das vierte Spiel in Folge, es war der dritte Sieg in der Regionalliga Südwest in diesem Monat - bei drei Partien. Am Ende stand es 3:1 (2:0) und die Ulmer präsentierten eine ihrer besten Saisonleistungen - besonders in der ersten Halbzeit. Vor dem Anpfiff wurde dem ehemaligen Ulmer Dieter Kohnle gedacht, der unter der Woche im Alter von 62 Jahren gestorben war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren