Newsticker
Bundesverfassungsgericht: Corona-Demo in Stuttgart bleibt verboten
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Sieg und Niederlage für SKC Königsmoos

Kegeln

29.01.2020

Sieg und Niederlage für SKC Königsmoos

Während die Herren gewinnen, kassiert das gemischte Team eine Pleite

Über den nächsten Heimsieg konnte sich die erste Herrenmannschaft der Kegler des SKC Königsmoos freuen. Sie gewann gegen den SSV Obermeitingen, während die gemischte Mannschaft eine Niederlage beim ESV Bavaria Ingolstadt einstecken musste.

Die ersten beiden wichtigen Punkte holten Rainer Kramer (568:512) und Johannes Kastl (512:496). Im Mittelpaar mussten sich sowohl Johannes Wäcker (502:560), als auch Michael Habersetzer (478:504) geschlagen geben, wodurch die Partie wieder ausgeglichen war. Zwar musste Tobias Wäcker (547:567) sich seinem Kontrahenten beugen, jedoch konnte er zusammen mit dem Tagesbesten Sven Meir (576:523) den Sieg der Königsmooser unter Dach und Fach bringen.

Eine der bisher wenigen Niederlagen musste die gemischte Mannschaft als Tabellenzweiter beim ESV Bavaria Ingolstadt hinnehmen. Zunächst waren Andrea Metz (394:490) und Sarah Giedl (440:487) chancenlos. Auch Anja Gagica (458:564) musste ihren Punkt ihrer stark aufspielenden Gegnerin überlassen. Daher stellte der Mannschaftspunkt von Tobias Giedl (513:460) lediglich Ergebniskosmetik dar. (rk)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren