Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Sullivan bleibt den Panthern treu

10.02.2018

Sullivan bleibt den Panthern treu

Eishockey: Verteidiger verlängert seinen Vertrag

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Sean Sullivan verlängert. Der 33-jährige Verteidiger ist aktuell bester Vorlagengeber der Panther. „Sean ist unser bester Zwei-Wege-Verteidiger. Wir hatten in dieser Saison einige Umstellungen. Aber alle drei Trainer in dieser Saison haben ihm mit die meiste Eiszeit gegeben. Er ist für uns bei Fünf-gegen-Fünf, aber auch im Powerplay und Unterzahlspiel wichtig“, so Sportdirektor Larry Mitchell.

Sullivan kam im vergangenen Sommer von den Straubing Tigers nach Ingolstadt. Er absolvierte bisher alle 49 Saisonspiele und steuerte dabei drei Tore und 21 Assists bei. Zudem verfügt er über eine Plus-/Minus-Statistik von +13. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren