
Vorbereitung mit Problemen
FCI: Trainer krank, Testspiel fraglich
Die gestrige Trainingseinheit beim FC Ingolstadt mussten die beiden Co-Trainer Michael Henke und Ovid Hajou leiten. Cheftrainer Maik Walpurgis liegt nach wie vor mit einer Grippe im Bett.
Wobei auch Hajou kränkelt und das Training leicht angeschlagen absolvierte. Fit sind hingegen die Spieler, die sich weiterhin in der Heimat auf den Punktspielstart beim FC Schalke 04 vorbereiten (Samstag, 21. Januar). Ob der FCI kurzfristig zu einem Trainingslager nach Italien fliegt, war Stand gestern Abend weiterhin offen. Grund für diese Hängepartie ist auch der Ausfall des Trainers. In Italien würden die Schanzer gegen Delfino Pescara aus der Serie A antreten. Das Wetter in Pescara ist aktuell allerdings auch winterlich.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.