Copy%20of%20imago_sp.tif
FC Ingolstadt

Klare Ansage trotz 3:0-Sieg gegen Uerdingen

Copy%20of%20DSC.tif
DFB-Pokal

Jeff Saibene: „Unsere Chancen stehen 40:60“

Der vorzüglich in die Drittliga-Saison gestartete FC Ingolstadt 04 empfängt am Freitagabend in der ersten Runde den 1. FC Nürnberg, der vor wenigen Tagen vom Hamburger SV mit 0:4 verprügelt wurde

Copy%20of%20rolg02.tif
DFB-Pokal

Tarnick: „Angst und bange um den Club“

Interview mit dem 1. Vorsitzenden des 1. FC Nürnberg Fanclub Karlshuld, Wolfgang Tarnick, vor dem Erstrunden-Duell mit dem FC Ingolstadt

Copy%20of%20imago_sp.tif
FC Ingolstadt

Ein 0:0 der besonderen Art

Der 1. FC Kaiserslautern und der FC Ingolstadt liefern sich ein emotionales und temporeiches Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Nur die Tore fehlen.

Copy%20of%20196rolg_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Mit Personalsorgen auf den Betzenberg

Der FC Ingolstadt bestreitet nach zwei Siegen zum Auftakt das Spitzenspiel beim 1. FC Kaiserslautern. Doch Jeff Saibene muss seine Mannschaft wohl umbauen.

Copy%20of%20304rolg_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Jung und erfolgreich

Beim 3:2-Erfolg im „Absteiger-Duell“ gegen den MSV Duisburg stehen in der Schlussphase vier 19-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Feld. Wie die FCI-Anhänger diesen „neuen Weg“ annehmen

Copy%20of%20rolg091_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

„Heißer“ Wikinger trotzt Hitze und Gegner

Ingolstadts Abwehrchef Björn Paulsen möchte am Samstag gegen den MSV Duisburg den Auftaktsieg gegen Jena vergolden. Warum Cheftrainer Jeff Saibene die Zebras zu den Topfavoriten zählt

Copy%20of%2057217057.tif
FC Ingolstadt

Auftaktsieg dank Pechvogel Sarr

Der FC Ingolstadt gewinnt in Jena mit 2:1. Selbst muss er kein Tor erzielen, da Marian Sarr zwei Eigentore unterlaufen. Jeff Saibene sieht noch „viel, viel Luft nach oben“.

Copy%20of%20189rolg()_bearbeitet-1.tif
2 Bilder
FC Ingolstadt

Runderneuert

Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt ist am Montagabend zum Saisonauftakt bei Carl Zeiss Jena zu Gast. Wer die Schanzer verlassen hat, wer verpflichtet wurde und wie die Startelf aussehen könnte.

20190719_31_333908_FCI-Kutsche1.jpg
Video

FC Ingolstadt: Interview mit Kapitän Stefan Kutschke

Mit der Auswärtspartie in Jena startet de FC Ingolstadt in die Drittliga-Saison 2019/2020. Wir haben mit Kapitän Stefan Kutschke gesprochen.

20190630_31_328015_FCI-Peter.jpg
Video
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Interview mit Peter Jackwerth

Fußball-Drittligist FC Ingolstadt hat sich bei der Saisoneröffungsfeier seinen Fans präsentiert. Wir haben mit dem Vorstandsvorsitzenden Peter Jackwerth gesprochen.

Copy%20of%20180rolg()_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Ein Sonderlob für Fatih Kaya

Stürmer trifft beim 3:1-Sieg des FC Ingolstadt im Testspiel gegen SKN St. Pölten doppelt. Mergim Mavraj wechselt zu Greuther Fürth.

Jeff Saibene
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Die Schlüsselposition ist besetzt

Der FC Ingolstadt hat Jeff Saibene als neuen Trainer verpflichtet. Wer ist der 50-jährige Luxemburger, der die Schanzer in ruhigere Fahrwasser führen soll? Sein Werdegang.

112685863.jpg
FC Ingolstadt

Jeff Saibene wird Trainer beim FC Ingolstadt

Drittligist verpflichtet 50-jährigen Luxemburger.

Copy%20of%20IMG_4965(1).tif
FC Ingolstadt

„Im Moment kein Traumjob“

Die neue sportliche Leitung um Michael Henke und Florian Zehe muss in kurzer Zeit einen Trainer finden und eine Mannschaft zusammenstellen. Wie sie zu ihrer Aufgabe gekommen sind und wie die Planungen laufen.

335rolg()_bearbeitet-1.jpg
3 Bilder
FC Ingolstadt

Ein Abstieg mit bitteren Folgen

Der FC Ingolstadt muss nach der verlorenen Relegation in die 3. Liga. Der Verein verliert viele Millionen Euro, Mitarbeiter müssen gehen, das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern. Die Auswirkungen sind immens.

287rolg()_bearbeitet-1.jpg
5 Bilder
FC Ingolstadt

Ein Albtraum ohne Erwachen

Drei Trainer mussten gehen. Dazu der Sportdirektor und ein Geschäftsführer. Ein Rückblick auf die Saison des FC Ingolstadt, die mit großen Ambitionen begann