
Kreisklasse Neuburg: Rohrenfels, wie es siegt und feiert

Plus Der SC Rohrenfels bezwingt im letzten Saisonspiel der Kreisklasse Neuburg den BSV Berg im Gau mit 2:0 und hat damit den zwischenzeitlich kaum mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalt doch noch perfekt gemacht.
Der SC Rohrenfels hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisklasse Neuburg noch geschafft. Durch den 2:0-Erfolg gegen den BSV Berg im Gau verbesserte sich der SCR im Endklassement auf Rang zwölf und überholte damit den SV Straß, der nach der bitteren 1:3-Niederlage im Gemeindederby beim TSV Burgheim (siehe eigener Bericht) den Gang in die A-Klasse antreten muss.
Auch im zweiten Abschnitt spielte Rohrenfels weiter nach vorne, hatte jedoch in der 60. Minute auch das Glück des Tüchtigen, als Keeper Mayr bei einem BSV-Konter gerade noch klären konnte. Kurz drauf machte sich Tobias Aksentic auf den Weg Richtung gegnerischen Kasten und legte quer. Doch Ibraimovic brachte den Ball nicht unter, da der Gästekeeper glänzend parierte. Kurz vor Schluss erkämpfte sich Dominik Höger den Ball im Mittelfeld und spielte einen guten Pass auf Aksentic. Dieser ließ seinen Gegner stehen und legte den Ball im Strafraum quer, wo Höger knapp verpasste. Danach war das Spiel zu Ende und der SCR hatte den Klassenerhalt besiegelt! (scr)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.