Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Aktion: Almarin: Jetzt wird das Wasser abgelassen

Aktion
09.04.2018

Almarin: Jetzt wird das Wasser abgelassen

Hoch hinaus ging es bei der Abschlussaktion im Almarin: Gegen eine Spende konnte man mit der Hebebühne auf 44 Meter Höhe den Blick auf Freibecken, Biergarten und das Ries genießen.
Foto: Saam

Am Wochenende wurde im Hallenbad in Mönchsdeggingen gefeiert. Zahlreiche Räte besichtigen die Anlage.

Die Aktionswoche im Almarin ist vorbei, das Wasser im Mönchsdegginger Hallenbad wird wieder abgelassen. Nur wann die letzten Liter aus dem Becken laufen, das sei noch nicht ganz klar, sagt Organisator Rolf Bergdolt von der DLRG Mönchsdeggingen. Schließlich muss die Kläranlage in Möttingen die rund 450000 Liter vom Schwimmerbecken und die circa 50000 Liter vom Freibecken auch aufnehmen können. Und bis es von dort das Okay gibt, bleibt das Wasser schlicht stehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren