Newsticker
Spahn: Schnell- und Selbsttests könnten helfen, Veranstaltungen zu ermöglichen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. B 17: Überholer löst Unfall aus und fährt weiter

Königsbrunn

14.01.2019

B 17: Überholer löst Unfall aus und fährt weiter

Auf der B17 bei Königsbrunn wurde ein Mann bei einem Unfall schwer verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Mehrere Menschen sind bei einem Unfall auf der B17 bei Königsbrunn Nord verletzt worden. Die Polizei fahndet nach dem Verursacher.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der mit einem unbedachten Überholvorgang am Sonntagnachmittag auf der B17 auf Höhe Königsbrunn Nord einen Unfall ausgelöst hat, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. Der Fahrer eines auf der linken Spur herannahenden Autos musste wegen des Überholers stark bremsen, sein Wagen schleuderte gegen zwei weitere Fahrzeuge.

Zwei Autos schlingerten auf die Böschung, eines knallte gegen einen Baum. Ein Beifahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Fahrbahn war gut eine Stunde lang gesperrt.

Der Verursacher soll einen schwarzen oder dunkelgrauen Renault Kangoo gefahren haben. Hinweise unter Telefon 0821/323-1910.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren