Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich

30.03.2015

Der Aufsteiger wird Meister

Josef Wegscheider führte sein Team Singold Großaitingen III zum Meistertitel in der Gruppe 4 der Bezirksliga der Luftpistolenschützen.

Singold Großaitingen holt den Titel in der Bezirksliga Luftpistole

Die dritte Luftpistolenmannschaft der Singoldschützen Großaitingen hat sich in der Gruppe 4 der Bezirksliga die Meisterschaft gesichert. Beim Saisonfinale kam der Aufsteiger aus der Gauoberliga, der in der Bezirksliga mit einem neu formierten Team angetreten ist, zu einem ungefährdeten 4:0-Sieg beim Lokalrivalen SG 1898 Klosterlechfeld und rangiert dadurch im Abschlussklassement mit 24:6 Punkten drei Zähler vor dem überraschend starken Mitaufsteiger Siebnach (21:9).

Die herausragenden Einzelschützen beim Erfolg in Klosterlechfeld waren die beiden Routiniers Reiner Sauter (371:357-Sieger gegen Rainer Frei) und Josef Wegscheider (375:367 gegen Andreas Jahn). Die beiden anderen Punkte holten Susanne Müller (358:346 gegen Torsten Paulo) und ihr Sohn Thomas Müller (348:340 gegen Christopher Seidel). Die unterlegenen Klosterlechfelder belegen im Endklassement mit 15:15 Punkten Platz drei. Auf Platz fünf landete das Team der Tell-Schützen Tronetshofen/Willmatshofen (12:18). (msta)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren