Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Eishockey: Daniel Rau wechselt nach Königsbrunn

Eishockey
16.08.2019

Daniel Rau wechselt nach Königsbrunn

Daniel Rau (links) verstärkt in der kommenden Saison den Bayernligisten EHC Königsbrunn. Tim Bertele (rechts) ist froh, dass er einen so erfahrenen Verteidiger verpflichten konnte.
Foto: Horst Plate

Der Bayernligist verpflichtet den erfahrenen Verteidiger

Einen echten Kracher können die Verantwortlichen des EHC Königsbrunn vor Beginn der neuen Saison präsentieren. Ergänzend zu den vielen jungen Neuzugängen hat der Verein mit Daniel Rau nun einen sehr erfahrenen Verteidiger verpflichtet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren