
Brunner bleibt erneut ohne Gegentor


Schwabmünchen macht beim 0:0 in Regensburg die 30 Punkte voll
Eine klassische Nullnummer boten der TSV Schwabmünchen und die Zweitligareserve des SSV Jahn Regensburg am Sonntagnachmittag. Für Schwabmünchen bedeutet dies das dritte Spiel in dieser Saison ohne Gegentor – ein Erfolg, der in der gesamten Vorsaison nicht zustande kam. Mit 30 Punkten zum Hinrundenabschluss sind die Schwabmünchner mehr als nur gut im Soll und dem Ziel des vorzeitigen Klassenerhalts sehr nahe.
Beide Teams boten ein flottes Spiel, doch Torgelegenheiten blieben dabei Mangelware, weite Teile der Begegnung fanden im Mittelfeld statt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.