Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball,Bayernliga: Erfolgreich dagegengehalten

Fußball,Bayernliga
12.04.2019

Erfolgreich dagegengehalten

Lange stemmten sich die Schwabmünchner erfolgreich gegen die Dachauer Angriffe, mussten aber dann in der 86. Minute doch einen Gegentreffer hinnehmen.
Foto: Christian Kruppe

Die ersatzgeschwächten Schwabmünchner erkämpfen sich gegen Dachau einen wichtigen Punkt. Einen großen Anteil daran hatte Tim Uhde bei seinem überraschenden Comeback nach über einem Jahr

Dachaus Spielertrainer Fabian Lamotte war mit dem Spielausgang am Mittwochabend nicht zufrieden. „Der späte Ausgleich ärgert mich richtig, denn wir hätten uns eigentlich einen Sieg verdient gehabt. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und hatten klare Tormöglichkeiten“, bilanzierte er nach dem 1:1 gegen ersatzgeschwächte Schwabmünchner.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.