Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: TSV Bobingen will mehr Siegeswillen zeigen

Fußball
01.08.2019

TSV Bobingen will mehr Siegeswillen zeigen

Siegeswillen und Durchsetzungskraft, so wie hier Kapitän Christopher Detke (goldenes Trikot) müssen die Fußballer des TSV Bobingen heute im Duell gegen Stöttwang zeigen.
Foto: Elmar Knöchel

Nach der Auftaktniederlage ist nun der Aufsteiger Stöttwang zu Gast beim TSV Bobingen.

Ein aufregendes Spiel sahen am vergangenen Wochenende nicht nur die Zuschauer in Kaufering. Auch Johannes Fuhrmann, vor der Saison aus dem Bobinger Nachwuchs zur ersten Mannschaft gestoßen konnte der Partie trotz Niederlage etwas abgewinnen. „Nach anfänglicher Aufregung, habe ich, denke ich, ganz gut reingefunden und auch versucht die neue Position bestmöglich auszufüllen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren