Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: FCA-Trainer Heiko Herrlich: „Wir haben noch unnötige Ballverluste“

FC Augsburg
27.03.2021

FCA-Trainer Heiko Herrlich: „Wir haben noch unnötige Ballverluste“

„Trainer sind nie zufrieden., die wollen immer mehr erreichen und entwickeln“, sagt Heiko Herrlich.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Heiko Herrlich zieht nach drei Viertel der Saison im Interview eine Bilanz. Der FCA-Trainer über Zweikampfverhalten und über Kritik am spielerischen Niveau.

Herr Herrlich, drei Viertel der Saison ist vorbei, der FCA hat 29 Punkte. Wie lautet Ihr Zwischenfazit?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

28.03.2021

Benes und Strobl sind Woche für Woche mit unterirdischen Leistungen unterwegs. Namentlich genannt werden die Spieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind. Motivation pur. Hätte noch gerne erfahren welches Spiel wir bitte durchbringen wollen.
Das 4-3-1-1 oder das 8-1-1. In welchem Spiel waren wir denn wirklich auf Augenhöhe mit unseren Gegnern?
Meistens standen uns doch nur das Glück und Giekewicz zur Seite.
Kein Mensch will HH Fußball sehen. Höchste Zeit neue Wege zu gehen.

Permalink