Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Interview: Michael Thurk zu seinem Aus beim FCA: "Hätte sogar für die U23 gespielt"

Interview

Michael Thurk zu seinem Aus beim FCA: "Hätte sogar für die U23 gespielt"

    • |
    Michael Thurk stieg mit dem FC Augsburg in die Bundesliga auf - wurde dann allerdings suspendiert. Böses Blut gibt es zwischen ihm und den Verantwortlichen von damals deshalb nicht.
    Michael Thurk stieg mit dem FC Augsburg in die Bundesliga auf - wurde dann allerdings suspendiert. Böses Blut gibt es zwischen ihm und den Verantwortlichen von damals deshalb nicht. Foto: Andreas Gebert, dpa

    Der FSV Mainz 05 hat nach zwei Spieltagen mit 36 Schüssen nur ein Tor erzielt. Sie sind seit Juni in Mainz Co-Trainer mit den Schwerpunkten Offensivspiel und Gegneranalyse. Was sagt der Offensivtrainer Thurk dazu?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden