
SC Altenmünster in der Außenseiter-Rolle
Zusamtaler spielen heute in Schwenningen gegen VfR Neuburg
Nein, aufgeregt sei die Mannschaft nicht, eine gewisse Anspannung sei aber schon vorhanden. Wenn Oliver Osterhof, der Sportliche Leiter des SC Altenmünster, über das heutige Bezirksliga-Relegationsspiel gegen den VfR Neuburg (Anpfiff um 18.15 Uhr in Schwenningen) spricht, dann bleibt er ganz cool: „Egal, wie das Spiel auch enden wird, wir haben schon jetzt eine tolle Saison gespielt“, ist der 48-Jährige stolz auf das, was die Truppe geleistet hat.
Freilich muss Osterhoff eingestehen, dass es in der Rückrunde der Fußball-Kreisliga West nicht mehr ganz so rund gelaufen ist (sieben Niederlagen) wie in der Hinserie, als nur eine einzige Partie verloren wurde. Doch was bedeutet das alles für das heutige Match gegen den Vizemeister der Kreisliga Ost? „Nichts, die Tagesform wird entscheiden“, glaubt der Altenmünsterer Funktionär.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.